Am diesjährigen Vatertag erlebten unsere Gäste einen besonderen Ausflug, der ihre Herzen mit Freude und Erinnerungen füllte. Gemeinsam wagten sie sich mit einem nostalgischen Bollerwagen auf eine kleine Entdeckungsreise durch die malerische Umgebung.

Der Ausflug wurde von unseren Pflegekräften organisiert, um den Gästen eine unterhaltsame und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Die Idee, den traditionellen Vatertagsspaziergang mit einem Bollerwagen zu verbinden, sorgte bereits im Vorfeld für Begeisterung und Vorfreude bei den Senior*innen.

Mit einem liebevoll geschmückten Bollerwagen aus vergangenen Zeiten machte sich die fröhliche Gruppe auf den Weg. Unter der warmen Frühlingssonne genossen sie die sanfte Brise, während sie durch blühende Felder und idyllische Pfade schlenderten. Der Bollerwagen, beladen mit leckeren Snacks und erfrischenden Getränken, versorgte die Gäste während ihrer Reise.

Die Stimmung war ausgelassen, und man konnte die strahlenden Gesichter der Senior*innen sehen, die den Moment in vollen Zügen genossen. Der Ausflug bot ihnen die Möglichkeit, in der Gesellschaft anderer zu sein und neue Freundschaften zu knüpfen. Es war schön zu beobachten, wie die Gruppe sich gegenseitig unterstützte und gemeinsam lachte.

Während des Ausflugs tauschten sie Geschichten und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten aus. Der Bollerwagen diente als Symbol für die Kindheit und die Freude an einfachen Freuden des Lebens. Es war eine Gelegenheit, den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und das Hier und Jetzt zu genießen.