Letzte Woche hatten wir die unglaubliche Gelegenheit, einen unvergesslichen Samstagabend mit unseren geschätzten Kolleg*innen im Zirkus Artista in Aßmannshardt zu verbringen! Die gebotene Show war schlichtweg atemberaubend und hat uns alle tief beeindruckt.

Von den faszinierenden Akrobatiknummern bis hin zu der Geschichte drumherum – war jeder Moment der Vorstellung voller Spannung und Begeisterung. Die Artist*innen haben mit ihrer Kunstfertigkeit und Hingabe eine magische Atmosphäre geschaffen, die uns in eine Welt der Fantasie entführte.

Und natürlich dürfen wir nicht die Genusspausen vergessen – in der Mitte der Vorstellung konnten wir uns alle mit frischem Popcorn und einer Auswahl an erfrischenden Getränken stärken. Es war die perfekte Gelegenheit, sich auszutauschen und die aufregenden Eindrücke der Show zu teilen.