Wir feiern Jubiläum – 5 Jahre Tagestreff Birkenhard !
Heute, vor genau 5 Jahren – am 8. Mai 2016 – öffneten sich zum aller ersten Mal die Türen zu unserem ersten Tagestreff im Warthausener Teilort Birkenhard.

Unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist!!! Wir sind unendlich dankbar für das Vertrauen von unseren Wegbegleiter*innen, den Angehörigen und vor allem von unseren lieben Gästen. Es freut uns jeden Tag, dass unsere Idee und unser vorrangiges Ziel, die Erhaltung des gewohnten Lebensumfelds, die Sicherstellung der häuslichen Pflege und der Entlastung der Angehörigen so viel Resonanz und Zuspruch gefunden hat. Dies alles geht natürlich nicht ohne Menschen die diesen Weg mit uns gehen – daher gilt unser größter Dank unseren wunderbaren Mitarbeiter*innen – alleine sind wir stark – zusammen unschlagbar!

– Auf die nächsten 5 Jahre.